DOLLce Vita
RegistrierungKalenderMitgliederlisteGallerieSucheHäufig gestellte Fragen
Zur StartseiteZum PortalVGUser - Datenbank

DOLLce Vita » NEWs - Ecke » BJFD - News » Forever Ghastly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forever Ghastly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Jess82 Jess82 ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2276.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.215.511
Nächster Level: 1.460.206

244.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forever Ghastly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Da hier in diesem Thema schon mehr News über sie gepostet wurden, dachte ich, ich stelle es auch hier rein.
Und hier ist sie endlich, die neue Evangeline. yahoo
Sie ist echt eine Granate...wie sollte es auch sonst sein?! großes Grinsen starren will

http://www.wildeimagination.com/p-302-fo...hastly-new.aspx

So, ich muß dann mal mein Wohnungsinventar verkaufen...Braucht jemand Stühle, Tische, Betten, eine Spühlmaschine oder einen Trockner? laugh
08.09.2010 06:29 Jess82 ist offline E-Mail an Jess82 senden Beiträge von Jess82 suchen Nehmen Sie Jess82 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Baerenfee Baerenfee ist weiblich
Lebende Foren Legende

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1317.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.651.512
Nächster Level: 8.476.240

824.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forever Ghastly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja die habe ich gestern auch entdeckt. Der absolute Hammer irre

08.09.2010 08:08 Baerenfee ist offline E-Mail an Baerenfee senden Beiträge von Baerenfee suchen Nehmen Sie Baerenfee in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Khell Khell ist weiblich

[Userdatenbank]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.417
Nächster Level: 2.111.327

256.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ooooooh. Noch eine Rothaarige ...

Braucht jemand ein Bett? Tisch? Stühle? Couch? *wild umguck, was sie alles verkaufen könnte*

*seufz*
08.09.2010 15:18 Khell ist offline E-Mail an Khell senden Beiträge von Khell suchen Nehmen Sie Khell in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
AutumnLeaves AutumnLeaves ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2068.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.678
Nächster Level: 300.073

4.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

irre

In die könnt ich mich auch vergucken. Aber 400 Tachteln ist mächtig.
Sind die immer so teuer?
15.10.2010 17:56 AutumnLeaves ist offline E-Mail an AutumnLeaves senden Homepage von AutumnLeaves Beiträge von AutumnLeaves suchen Nehmen Sie AutumnLeaves in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AutumnLeaves: . YIM-Name von AutumnLeaves: . MSN Passport-Profil von AutumnLeaves anzeigen

Autor Beitrag
Jess82 Jess82 ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2276.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.215.511
Nächster Level: 1.460.206

244.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jess82

Die EG´s sind auch nicht wirklich teurer als andere BJD´s in dieser Grösse. Und das lohnt sich allemal. großes Grinsen
Bei ebay kann man aber manchmal ein Schnäppchen machen und bekommt die Resin EG´s auch etwas billiger.
Wenn man keinen Wert auf die Kleidung legt, bekommt man die "Forever Ghastly" nude für über 100 Euro weniger.
Die Dame steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste laugh
15.10.2010 20:12 Jess82 ist offline E-Mail an Jess82 senden Beiträge von Jess82 suchen Nehmen Sie Jess82 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
AutumnLeaves AutumnLeaves ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2068.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.678
Nächster Level: 300.073

4.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deine Antwort sehe ich jetzt erst, oops

Ich würde mir wirklich gerne eine kaufen aber vorher hab ich noch ein anderes Projekt. Aber Evangeline wird immer schöner in meinen Augen.
Ich mag auch ihre Melancholie.
26.05.2011 13:47 AutumnLeaves ist offline E-Mail an AutumnLeaves senden Homepage von AutumnLeaves Beiträge von AutumnLeaves suchen Nehmen Sie AutumnLeaves in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AutumnLeaves: . YIM-Name von AutumnLeaves: . MSN Passport-Profil von AutumnLeaves anzeigen

Autor Beitrag
SchokoMilch SchokoMilch ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2210.jpg

Herkunft: Elsenfeld

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 592.608
Nächster Level: 677.567

84.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich voll in sie verliebt *seufz*.

Wie groß sind diese Dolls eigentlich ?

29.12.2011 14:29 SchokoMilch ist offline E-Mail an SchokoMilch senden Homepage von SchokoMilch Beiträge von SchokoMilch suchen Nehmen Sie SchokoMilch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchokoMilch anzeigen

Autor Beitrag
Sharkyra Sharkyra ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2056.jpg

Herkunft: Frankfurt a. M.

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.018.749
Nächster Level: 5.107.448

88.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie ist wirklich sehr hübsch, so wie bisher eigentlich jede Evangeline.

Aber wenn ich vielleicht doch eine Anmerkung machen dürfte, sie ist keine BJD im herkömmlichen Sinne, mehr eine BJFD, sofern überhaupt. Ich hatte ja bereits das Vergnügen, mit so einer herumspielen zu dürfen und ihr Posing ist so bescheiden, dass ich gar nicht verstehe, warum sich die Firma die Mühe gegeben hat, sie überhaupt als BJD auf den Markt zu bringen. daumenrunter

Also wie gesagt: hübsch ja, Klamotten erste Sahne, aber vom Body und Posing her ist sie ihr Geld definitiv nicht wert.

29.12.2011 18:06 Sharkyra ist offline E-Mail an Sharkyra senden Homepage von Sharkyra Beiträge von Sharkyra suchen Nehmen Sie Sharkyra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Khell Khell ist weiblich

[Userdatenbank]

Die Evangelines sind so ca. 40 cm groß - in etwa MSD-Größe.

Ich hab' eine Vinyl-Evangeline daheim. Mein Traum wäre eine mit Wig statt gerooteten Haaren - egal ob Vinyl oder Resin. Die Resin-Evangelines sind allerdings schon etwas teuer. Dafür sind das alles "Full Sets", also inkl. Bemalung, Klamotten, Haaren und Augen. Da kommt man auch bei MSDs der populäreren Firmen auf solche Preise.

Und - ja, die Evangelines sind BJFDs, keine BJDs ...
30.12.2011 10:13 Khell ist offline E-Mail an Khell senden Beiträge von Khell suchen Nehmen Sie Khell in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
SchokoMilch SchokoMilch ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2210.jpg

Herkunft: Elsenfeld

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 592.608
Nächster Level: 677.567

84.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hatte gedacht die wären kleiner .
Jetzt will ich noch mehr eine ;3;.

30.12.2011 10:29 SchokoMilch ist offline E-Mail an SchokoMilch senden Homepage von SchokoMilch Beiträge von SchokoMilch suchen Nehmen Sie SchokoMilch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchokoMilch anzeigen

Autor Beitrag
Khell Khell ist weiblich

[Userdatenbank]

Sie sind schon sehr hübsch. yes Wenn du die Haare variieren willst, dann musst du aber aufpassen, dass du bei den Vinyl eine erwischst, die keine gerooteten Haare hat. ;)

Ich hab' die Moonlit Shadows - hier im Dollce gekauft - und ich liebe sie heiß und innig! So wie sie inzwischen elegant auf ihrem Stuhl Marke "Pfauenthron" aus Rattan sitzt, hat sie was von einer rothaarigen Morticia Addams. *lach*
02.01.2012 19:17 Khell ist offline E-Mail an Khell senden Beiträge von Khell suchen Nehmen Sie Khell in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DOLLce Vita » NEWs - Ecke » BJFD - News » Forever Ghastly

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH